New York Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Central Park - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Central Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
Central Park - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
Central Park - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Central Park - Seite 2 EmptySa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Central Park - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Central Park - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Central Park - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Central Park - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 3:04 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

 

 Central Park

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dariel Cortze

Dariel Cortze


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

Central Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 11:37 am

Als ich meinen Blick in den Himmel richtete, musste ich leicht schmunzeln.
Denn es war ungewöhnlich für diese Jahreszeit das der Himmel wolkenlos war.
Aber heute war eh ein Tag, wie man ihn nicht geplant hatte.
Sterne über Sterne waren am Himmel und leuchteten ziemlich.
Alles war so...
"...perfekt..."
murmelte ich ganz leise und zu mir.
Nach oben Nach unten
Selena Roberts

Selena Roberts


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

Central Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 11:52 am

Als ich Dariels Stimme hörte, öffnete ich meine Augen.
Ich folgte seinem Blick in den Himmel.
Es war keine einzelne Wolke zusehen
und ganz viele Sterne leuchteten am Himmel.
"Mehr als das.. ", antwortete ich auf Dariels Aussage.
Nach oben Nach unten
Dariel Cortze

Dariel Cortze


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

Central Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 11:56 am

Ok Sel hatte recht.
Denn das alles war mehr als Perfekt, auch wenn ich kein passendes Wort dazu fand.
Immer noch lächelte ich und sah dann zu Sel nach unten.
Nach oben Nach unten
Selena Roberts

Selena Roberts


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

Central Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 12:06 pm

Eine Weile schaute ich noch nach oben, dann schaute ich ebenfalls Dariel an.
Meine Mundwinkel ging automatisch nach oben.
23. Dezember.
Zwar war 23, nach dem Film den wir im Kino geguckt hatten, wovon ich ein klein wenig mitbekommen hatte, nicht gerade meine Lieblingszahl.
Obwohl, doch jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Dariel Cortze

Dariel Cortze


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

Central Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 6:59 pm

Langsam aber sicher ging es auf die 24 Uhr zu.
Nicht mehr lange und es ist der 24 Dezember.
Wow.. wie schnell die Zeit verging.
"Wollen wir langsam nach Hause? Oder mehr.. soll ich dich nach Hause bringen?"
fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Selena Roberts

Selena Roberts


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

Central Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 7:03 pm

Sie lächelte.
"Ja, es ist schon spät.", meinte sie und küsste kurz seine Lippen.
Bald würde der 24. Dezember sein und sie hatte immer noch keine Ahnung, was sie Dariel schenken sollte.
Sie löste sich aus der Umarmung und nahm dann seine Hand.
Zusammen gingen sie dann wieder zu seinem Wagen.
Natürlich, so Gentlemen wie er war, hielt er ihr die Tür auf und sie stieg ein.
Als er dann auch eingestiegen war, fuhren sie los.

beide: tbc: Penthouse der Roberts
Nach oben Nach unten
Mitchie Hathaway

Mitchie Hathaway


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 30

Central Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 4:22 pm

Firstpost

Ich wusste zwar nicht was ich hier machte, aber jetzt war ich da. Ein kleines Mädchen vom Land, ganz allein, fremd und verloren in einer Millionenmetropole wie New York. Konnte es denn noch schlimmer kommen? Oh Man. Warum konnten wir nicht einfach da bleiben wo ich am liebsten war? Zu Hause. Dachte ich mir. New York würde sicher niemals mein zu Hause werden. Alle meine Freunde waren in Grand Prairie. Hier kannte ich niemanden. Sogar mit dem reiten war es jetzt wohl oder übel vorbei. Ich trug ein stinknormales Top, darüber ein Kapuzen-Sweatshirt und ganz normale Jeans. Meine dunklen Haare hatte ich brutal zu einem Zopf zusammengebunden. Nun spazierte ich die Wege des Central Parks entlang und ließ meine Chucks über den von geschmolzenen Schnee ziemlich matschig gewordenen Boden schleifen. Zwar war es kalt, doch mir reichte ein Sweatshirt um die Kälte von meinem zierlichen Körper fern zu halten. Mein Atem bildete kleine Wölkchen und mir war ich Moment so ziemlich alles egal. Doch eins stand fest. Ich wollte nach Hause. Und zwar in mein richtiges zu Hause. Am besten jetzt sofort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Central Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Central Park
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Brooklyn :: anderes-
Gehe zu: