New York Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Geena Sparks EmptyDo Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Geena Sparks EmptyDi Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
Geena Sparks EmptySo Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
Geena Sparks EmptySo Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Geena Sparks EmptySa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Geena Sparks EmptyFr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Geena Sparks EmptyDo Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Geena Sparks EmptyDo Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Geena Sparks EmptyMi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 3:04 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

 

 Geena Sparks

Nach unten 
AutorNachricht
Geena Sparks

Geena Sparks


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.10

Geena Sparks Empty
BeitragThema: Geena Sparks   Geena Sparks EmptyFr Sep 03, 2010 9:09 pm

Hey ;D
Ich bin wieder da..xD
Also wo die Villa von Geena stand, weiß ich nicht mehr so genau. Ich sag jetzt einfach mal, dass ich sie gerne in Brooklyn haben möchte.


Nach oben Nach unten
Geena Sparks

Geena Sparks


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.10

Geena Sparks Empty
BeitragThema: Re: Geena Sparks   Geena Sparks EmptySo Sep 05, 2010 6:43 pm

Geena Sparks 2hq9c49

Geena und Dariel. Niemals hätte sie gedacht, dass es so schnell mit den Beiden enden würde. Klar, es war sie, die Schluss gemacht hatte, aber es kam trotzdem irgendwie unerwartet. Da Dariel auf dem College war, war Geena allein zu Hause. Es war doch vorher zu sehen, dass sie in Kontakt mit dem männlichen Wesen kommt, oder nicht? Warum dann, war Dariel dennoch so sauer? Es kam immer häufiger vor, dass die Beiden sich stritten. Zuerst nur über belanglose Sachen, dann aber über das angebliche Fremdgehen und dergleichen. Es wurde sogar so schlimm, dass sich Beide gegenseitig beschimpften. Außerdem sahen sich Geena und Dariel nicht so oft, das machte das Ganze noch schlimmer. Man konnte seinen Partner schließlich nicht im Auge behalten. Als das eine Jahr dann vorbei war und Dariel wieder heim kehrte, herrschte eine unangenehme Spannung zwischen den Beiden, denn Geena hatte einen neuen Mann kennengelernt, Jason. Am Anfang kam dieser natürlich nicht im Geringsten gegen ihren Verlobten an, aber durch diese ständige Streiterei, wurde er immer netter und attraktiver. Immer mehr versteckte sie ihr "Liebestattoo" vor Jason. Er wusste zwar von Dariel, aber es hätte ihn ja abschrecken können. An eine Hochzeit war erst gar nicht zu denken. Geena und Dariel entfernten sich immer mehr von einander. Sie lebten schon fast aneinder vorbei. Keine Umarmung mehr, keine Küsse. Warum auch, wenn man sich verabscheute? Okay, verabscheuen war etwas übertrieben. Man war nur einfach sauer auf den Anderen, jeder wollte Recht behalten. So ging das dann noch fast ein ganzes weiteres Jahr. Fleißig wurde die Traumhochzeit geplant. Geena's Mom war ganz aus dem Häuschen, denn sie fand Dariel perfekt. Geena war aber gar nicht mehr so begeistert über die Traumhochzeit, denn Jason und sie kamen sich sehr nahe. Er tröstete sie und lenkte sie vom "Liebeskummer" mit ihrem Verlobten ab. An einem Freitag, das wusste Geena noch ganz genau, versaute sie sich ihre Zukunft total. Nervös suchte sie ihren Verlobten. Heute war der Tag. Schon seit einigen Monaten hatte die Sparks darüber nachgedacht. Aber immer wieder hatte sie einen Rückzieher gemacht, immerhin konnte sie ihre Liebe zu Dariel nicht einfach so unterdrücken. Als sie Dariel gefunden hatte, atmete sie tief durch und sprach den erschmetterndsten Satz, den sie je heraus bringen musste. "Es ist aus." 3 Worte. Mit trauriger Miene schaute sie auf den Boden, wartete auf eine Reaktion von Dariel. Die Minuten vergingen, keine Regung von ihm. Vielleicht waren es auch nur Sekunden. Es war eine Qual. Eine einzelne Träne fand den Weg über ihre Wangen und Geena nahm ihren Ring vom Finger. "Es tut mir Leid." Seufzend gab sie ihn Dariel, drehte sich um und verschwand...
Jetzt lebt sie komplett alleine. Mit Jason ging es allerdings bergab. Wahrscheinlich wollte er eh nie was von ihr. Seit ein paar Wochen hatte sie keinen Kontakt mit ihm. Was mit Dariel war, wusste sie nicht. Das Einzige was sie wusste war, dass es ein riesiger Fehler war ihre Beziehung einfach so zu beenden. Viele Leute hatten ihr erzählt, dass er jetzt mit Sel zusammen war. Irgendwie machte sie das traurig, ja. Aber es war ja jetzt zu spät.
Nach oben Nach unten
 
Geena Sparks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Bewerbungen :: Für die ALten Mitglieder-
Gehe zu: