New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Do Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Di Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
So Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
So Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Sa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Fr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Do Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Do Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Mi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Mi Jul 14, 2010 6:49 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Küche   Mi Jul 14, 2010 5:57 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Fr Aug 06, 2010 4:28 pm

cf: Wohnzimmer.

Langsam kam ich in der Küche an.
Ich holte alle Zutaten raus die man für Pancakes brauchte.
Dann rührte ich alles zusammen.
Ich holte eine Pfanne raus und fing dann an die Pancakes zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Fr Aug 06, 2010 5:32 pm

(Wohnzimmer)
Ich hatte nur noch eine Boxershorts an, in die ich nun in die Küche kam.
Da Sel ja mein T-Shirt hatte, konnte ich ja nicht ihres Anziehen.
Obwohl ich einfach mal aus Spaß hätte machen sollen.
Langsam ging ich auf sie zu und legte meine Arme von hinten um sie.
"Riecht echt super.." meinte ich und küsste sie kurz an den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Fr Aug 06, 2010 5:52 pm

Ich musste leicht lächeln und als er meinen Hals küsste, legte ich meinen Kopf leicht schräg.
Ich bekam eine leichte Gänsehaut durch den Kuss.
"danke.", sagte ich lächelnd.
Gott, Dariel machte mich mit seinen Küssen total weich.
Wenn er irgendwas von mir haben wollte, brauchte er mich nur küssen
und ich würde schon weich werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   So Aug 08, 2010 5:22 pm

Ich grinste und sah dan über ihre Schulter, was sie so machte.
"Pancakes? Als ob die Gedanken lesen könntest.:"meinte ich und muste schmunzeln.
Ich hatte echt totalen Hunger und der Duft brachte mich echt um den Verstand.
Doch das konnte auch an ihrer Anwesenheit liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   So Aug 08, 2010 5:26 pm

Als ich fertig war, schob ich die Pfanne auf eine kalte Platte.
Ich drehte mich um, sodass ich Dariel anschauten konnte
"Weißt du eigentlich, dass du mich total verrückt machst?", fragte ich leicht schmunzelnd und legte dann meine Lippen kurz auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Mo Aug 09, 2010 10:11 pm

Ich grinste leicht und schüttelte den Kopf.
"Nein bis jetzt wusste ich das nicht, aber es ist schön zu hören.."
grinste ich leicht und legte meine Hände an ihre Hüfte.
Dann erwiederte ich den kurzen Kuss und legte danach meien Stirn an ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Sa Aug 21, 2010 1:00 pm

Selena lächelte leicht und schloss kurz ihre Augen.
Als sie ihre Augen wieder öffnete stach ihr etwas förmlich in die Augen.
Dariel hatte immer noch das Tattoo auf dem Arm.
Es stand Geena auf seinem Oberarm. (unterarm? ka ^^)
Na ja, sie konnte dagegen nichts tun, aber es war irgendwie schon ein wenig komisch.
Sie schaute ihn an.
"Wir sollten langsam anfangen zu Essen, sonst werden die Pancakes noch kalt."


Zuletzt von Selena Roberts am Do Sep 02, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Do Sep 02, 2010 6:25 pm

Ich hatte meien Augen die ganze Zeit geschlossen und
öffente diese erst, als sie mich wieder ansprach.
Dann nickte ich und ließ von ihr los, kurze Streckte ich mich
nochmal und schaute mich dann in ihrer Küche um.
"Hmm... ja und jetzt? Also ich hab keine Ahnung wo deine ganzen Sachen stehen.."
meinte ich dann und sah wieder zu Sel, welche ich anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Do Sep 02, 2010 6:45 pm

"Achja stimmt.", meinte sie leicht grinsend.
Früher wusste er ja wo alles stand, aber sie hatten sich ja lange nicht gesehen
und Sel stellte gerne um.
Sie holte Teller raus und stellte diese auf den Tisch.
Dann holte sie noch Gläser und Trinken, was sie dann auch noch auf den Tisch stellte.
Zum Schluss stellte sie auch noch den Teller mit den Pancakes auf den Frühstückstisch.
Dariel und Selena setzten sich.
Immer wieder stach ihr dieses Tattoo förmlich in die Augen, aber sie versuchte es einfach so gut wie möglich zu ignorieren und lächelte.
Sie nahmen sich jeder Pancakes und fingen an zu Essen.
"Guten Appetit.", sagte sie bevor sie anfingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Do Sep 02, 2010 6:48 pm

Natürlich merkte ich nach eienr zeit, das sie immer wieder au meinen Unterarm schaute und versuchte diesen so gut es ging immer nach innen zu drehen, damit sie keine Sicht mehr drauf hatte.
Irgendwann jetzt bald würde ich eh wieder zum tattoowierer gehen und es weg lasern lassen oder so.
Wenn ich glück habe würde es dann ganz weg gehen.. Naya und wenn ich schon mal einmal schmerzen hatte würde das weg lasern ja nicht so schlimm sein.
Ich setzte mich auch und nahm mir dann einen Pancake und fing ebenfalls nach einem "guten Appettiet dir auch.." an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Do Sep 02, 2010 7:02 pm

Sie merkte wie Dariel seinen Arm immer so drehte, dass ich keine Sicht mehr auf sein Tattoo hatte.
Ich schaute ihn an und versuchte die Tatsache, dass er gemerkt hatte wie ich auf sein Tattoo geschaut hatte, zu ignorieren.
"Und was machen wir heute?", fragte sie ihn.
Sie hatten kein typisches Weihnachtsessen, kein Weihnachtsbaum und das Haus war auch nicht weihnachtlich geschmückt.
"Oh, ehm Sydney hat mir heute eine SMS geschrieben ob wir nicht zu ihr kommen wollen?
Dylan ist auch da und ihre Mutter macht das beste Weihnachtsessen was es gibt!", sagte sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Do Sep 02, 2010 7:20 pm

Ich kaute erstmal auf, bevor ich antowrtete.
"Das überlass ich dir und das mit Syd hört sich ganz gut an, falls wir nicht einfach bei ihr rein platzen oder so.."
meinte ich dann und lehnte mich im Stuhl etwas zurück und lächelte Sel nun wieder an, nachdem ich das leicht nachdenkliche Gesicht wieder abgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Do Sep 02, 2010 7:33 pm

"Nein tun wir nicht. Sie hat mich ja gefragt ob wir nicht kommen wollen.", meinte sie leicht lächelnd
und schaute Dariel an.
Sie freute sich schon sehr Sydney wieder zusehen.
Sie fand es irgendwie schon ein wenig komisch, dass sich ihre Eltern noch nicht
gemeldet hatten.
Sonst riefen sie immer ganz früh morgens an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Do Sep 02, 2010 7:37 pm

"Na dann... warum nicht? Ich meine dann müssen wir kein Geld für essen ausgeben.."
grinste ich leicht Frech und biss mir kirz auf die Lippe, ehe ich noch einen Pancake nahm.
Meine Mum würde sich heute eh nicht melden, denn wir haben nicht wirklich den besten Draht zueinander, seit einiger zeit.. aber wenn ich ehrlich bin fand ich das auch nicht schlimm..
Auch wenn ich mir manchmal das Gegenteil wünschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Sa Sep 04, 2010 7:39 pm

Selena schüttelte grinsen den Kopf.
Sie wollte gerade was sagen, da klingelte ihr Handy.
Sie öffnete die SMS von Sydney.
"Ich glaub wir müssen doch Geld für Essen ausgeben. Da ist irgendwie was dazwischen gekommen.", meinte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Sa Sep 04, 2010 7:41 pm

Ich nahm mir noch was zu essen, da ich echt hunger hatte und aß das dann auch auf.
Dann nickte ich und lehnte mich im Stuhl zurück und fuhr mir mit der Hand einmal durch die Haare.
"Klar.. Jetzt müssen wir noch überlegen, was... Und dann sollten wir uns vielleicht beeilen, denn ich glaub nicht das die Läden lange aufhaben.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Küche   So Sep 05, 2010 9:18 am

"Wir können ja im Supermarkt überlegen.", meinte sie leicht grinsend. Sie hatte auch schon aufgegessen und nun räumten sie auf. Selena stellte die dreckigen Sachen in die Spülmaschine. Und Dariel machte den Rest. "Ach ja, du brauchst ja dein T-Shirt gleich.", meinte sie leicht grinsend, denn sie hatte es ja noch an. Sie zog es aus und gab es Dariel. Sie war jetzt nur noch in Unterwäsche, aber das war ja egal, denn sie waren ja zusammen und Selena hatte kein Problem so vor Dariel zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Brooklyn :: Häuser/Apartments /Villen :: Penthaus der Roberts-
Gehe zu: