New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Do Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Di Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
So Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
So Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Sa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Fr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Do Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Do Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Mi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Mi Jul 14, 2010 6:49 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:33 pm

Als ich keine Hose mehr anhatte, schlang ich meine Beine um seine Hüfte und bat mit der Zunge erneut um Einlass...Es war..ein so schöner Kuss, das es schon fast eine sünde war..diesen nochmal zu unterbrechen...
aber..dadurch, das wir.. nicht mehr so viel Sex hatten wie früher..waren die male, die man hatte, immer schöner...
Doch bevor ich mit der Zunge um einlass gebeten hatte, biss ich einmal auf seine unterlippe und zog etwas dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:40 pm

Ich hätte fast geseufzt, konnte dieses aber zurück halten und genoss nur diesen kurzen Biss. Dann gewährte ich ihr einlass und machte mit zwei fingern hinten ihren BH auf. Langsam hatte ich übung drin, auch wenn wir nicht mehr so oft Sex hatten wie früher. Jedoch verlernen konnte man sowas nicht. Ok man konnte es nicht mal richtig lernen. Aber solange ich es konnte... Langsam streifte ich ihr den BH von den schultern und ließ ihn zu den Hosen fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:44 pm

Sofort fing an meine Zunge mit seiner zu spielen...ich genoss seine Berührungen..einfach alles was er tat...
Als wir dann nur noch in Unterwäsche da lagen, legte ich eine Hand an den Bund seiner Boxershorts und zog sie immer nur ein kleines stück runter..aber dafür musste ich meine beine wegnehmen, die immer noch um seine hüfte geschlungen waren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:54 pm

Schon jetzt war wieder dieses Bedürfnis in mir. Dieses Bedürfnis sie einfach nur zu spüren. Ich wusste, das ich nicht mehr lange aushalten konnte, denn Syd machte es mir auch nicht einfach. So wie sie mich berührte machte alles noch viel... unausstehlicher mich zurückzuhalten. Mein Herz pumpte voller Vorfreude und ich machte mich ebenfalls daran, ihr ihr letztes Unterwäscheteil auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:57 pm

Als ich ihn dann ganz von seiner kleidung befreit hatte... konnte ich es schon kaum mehr aushalten..daher küsste ich ihn immer dringlicher..und fordernder..
ich wollte ihn..ihn spüren..ihn..weiter küssen...einfach alles was mit ihm zu tun hatte..
Immer wieder seufzte ich leicht in den Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 12:07 am

Als ich nun auch nichts mehr anhatte, konnte ich nicht mehr lange wiederstehen.
Einfach ihren Körper alleine schon anzusehen brachte mich um den Verstand, denn er war so...perfekt.
Erneut musste ich in den Kuss grinsen, ehe wir miteinander schliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 12:10 am

Als wir..miteinander geschlafen hatten..sah ich ihn lächelnd in die Augen..und war einfach...sprachlos...kurz vergrub ich eine Hand in seinen Haaren und grinste dann wieder etwas.
"Hmm..muss man noch sagen, das ich dich liebe?", hauchte ich an seine Wange.

out: so..ich muss jetzt los..gn8 bis morgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 12:25 am

Ich grinste breit und schüttelte den Kopf.
"Nein... ich denke das musst du nicht.. Denn ich spüre das selber für dich.."
flüstetre ich zurück und schaute nun an die decke, da ich mich von ihr runter gerrollt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 1:15 pm

Ich lächelte leicht und lehnte meinen Kopf gegen seinen verdammt heißen Oberkörper..jeder der sagte, wer braucht schon ein Six-Pack, wenn man ein Bierfass haben kann.. sollte erst mal das von meinem wundervollem Mann sehen..dann nochmal darüber nachdenken...
(musste sein Wink )
Doch das er das selbe für mich empfand..war immer wieder schön zu hören..
ich sah ebenfalls an die decke..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 3:42 pm

Ich legte meinen arm um ihre Schulter und schloss die Augen.
Unauffällig sog ich ihren Duft ein und grinste dann, als ich diesen wieder ausatmete.
"Ich liebe dich.."
flüsterte ich und könnte es ihr immer wieder sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 3:54 pm

Wieder lächelte ich und sah zu ihm.
"ich liebe dich mehr", flüsterte ich und schloss dann lächelnd die Augen..aber an schlafen dachte ich nicht mal..
mit dem Finger fuhr ich leicht über seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 6:42 pm

"Das glaubst du..."
flüsterte ich zurück.
Nein... Ich liebte sie mehr.. mehr als alles andere auf dieser kleinen Welt.
Ich konnte mir niemand schöneres und hübscheres vorstellen, als Syd.
Und das wird immer so bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 7:28 pm

Ich grinste.
"Ja..das glaube ich mein Mr. Six Pack"
Dann fuhr ich mir einmal durchs Haar
"und cih glaube auch, das wir morgen sehr viel spaß haben werden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 7:37 pm

Ich lachte und hob eine Augenbraue.
"Mr. Sixpack?"
fragte ich und musste erneut lachen.
Ok sie hatte recht, denn ich hatte wirklich.. naya.. einen großen Sixpack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 04, 2010 7:40 pm

"jap... hey.. ich kann echt froh sein", grinste ich und legte mich dann auf den bauch.
"tja..du musst mit den haben krüppel klar kommen..."; sagte ich und schmunzelte ich etwas...
würde ich nur einmal falsch fallen..dann..wäre ich..betsimmt nciht mehr so glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Aug 05, 2010 9:57 pm

"Schatz nenn dich nicht Krüppel.."
meinte ich und gab irh einen Kuss.
"Für mich bist du keiner und wirst auch nie einer sein, egal was du machst.."
Erneut gab ich ihr einen Kuss und legte mich dann richtig hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Aug 05, 2010 10:24 pm

ich seufzte leicht und erwiderte den Kuss.
"das ist süß von dir", sagte ich und küsste ihn nochmal kurz.
ich gähnte einmal kurz..es war verdammt spät..und morgen wird ein.. anspruchsvoller tag...
zum glück hatten wir alle geschenke zusammen..hatten wir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Aug 06, 2010 4:11 pm

..:nächster Morgen:..

Langsam wurde ich wach und blinzelte ein paar mal gegen das helle Leicht.
Wie spät war es??
Oh man... Ich wollte es gar nicht wissen.
Kurz seufzte ich einmal leise und legte den Kopf weiter ins Kissen und schloss die Augen.
Zum Aufstehen war ich nun wirklich noch nicht bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 11, 2010 11:45 pm

Ich wurde ebenfalls wach und sah kurz aus dem Fenster, dann zu Dylan, der noch schlief.
Doch schon hörte ich schritte aus dem Flur und die Tür ging auf.
Sunny kam breit grinsend rein und legte sich zwischen Dylan und mir.
"Puppenhaus?", fragte sie einfach nur..denn das wünschte sie sich zu weihnachten. ich lachte leicht und küsste sie auf die Wange..
"wirst du morgen wissen..aber psssssssst...Daddy schläft noch", flüsterte ich leise und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Sep 02, 2010 6:28 pm

Als ich dann Stimmen hörte, drehte ich mich um und lächelte die beiden neben mich an.
"Guten Morgen ihr hübschen.."
sagte ich dann und musste mich einmal kurz strecken, was ich jeden morgen machte.
Dann legte ich mich ganz auf die Seite und sah lächelnd zu Sunny und Syd.
Dann beugte ich mich hoch und küsste sie ganz kurz, ehe ich mich wieder hin legte und Sunny sich über die wange wischte, wie sie es immer machte.
Offenbar schlief Logan noch, aber der kam ja schon lange nicht mehr zu uns... außer er wollte iregndwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Sep 21, 2010 5:06 pm

out: tut mir sooo verdammt leid das ich so lange nicht on war..aber ich hatte gerade stress mit alles und jedem...

in:
"Guten morgen", sagte ich lächelnd und küsste meinen Mann kurz.
Jetzt setzte sich Sunny auf Dylan drauf und fragte ihn:
"Puppenhaus?", grinsend schüttelte ich den Kopf und lehnte mich an Dylan ran.
ich gähnte kurz und küsste Dylan nochmal leicht auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Brooklyn :: Häuser/Apartments /Villen :: Haus von Dylan und Sydney Kennady-
Gehe zu: