New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Do Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Di Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
So Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
So Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Sa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Fr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Do Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Do Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Mi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Mi Jul 14, 2010 6:49 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

Teilen | 
 

 Mitchie Hathaway

Nach unten 
AutorNachricht
Mitchie Hathaway

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Mitchie Hathaway   So Jul 18, 2010 5:46 pm

Name: Hathaway
Vorname: Mitchie (Spitzname: Mitch)
Alter: 17
Geburtstag: 13.07
Wohnwort: Haus

Aussehen: Mitchie hat dunkles, volles lockiges Haar. Je nach Licht sieht es entweder schwarz oder dunkelbraun aus. Es ist sehr lang und meistens trägt sie es offen. Ihre Augen haben eine sehr dunkle, fast schon schwarze, Schokoladenbraune Farbe. Sie ist 1,70 groß und sehr schlank, was daran liegt, dass sie so viel Sport macht. Ihre Fingernägel hat sie oft schwarz lackiert und ihr Outfit geht in Richtung Rock. Denn Mitch ist ein echtes Rockgirl, auch wenn man es ihr meistens nicht ansieht. Ihr gesamtes Erscheinungsbild ist ziemlich hübsch und mädchenhaft, auch wenn sie sich oft wie ein Junge verhält.
Charakter: Mitchie ist meistens freundlich, zumindest zu den Menschen, die sie sympathisch findet. Sie ist ein sehr ehrlicher Mensch und vermeidet es zu lügen. Allerdings kann sie auch sehr frech und vorlaut sein. Mit Tussis stand sie schon immer auf Kriegsfuß, da sie selbst ein echtes Rockgirl ist. Mitch kann Tussis auf den Tod nicht ausstehen, weil sie schon so oft von ihnen mies behandelt wurde und es unfair findet, dass sie alles einfach so ’geschenkt’ bekommen und meistens denken, sie seien die Besten und die ganze Welt dreht sich nur um sie. In der Schule ist sie etwas besser als der Durchschnitt, auch wenn sie kein bisschen lernt. Vor allem Mathe liegt ihr. Das sie in Sport eine der Besten ist, ist kein Wunder, da sie sehr viel Sport macht. Mitchie ist ein Mensch, mit dem man total viel Spaß haben kann. Sie macht jeden Unsinn mit, egal vie gefährlich es sein mach. Sie verhält sich von Zeit zu Zeit wie ein Kleinkind und ist auch etwas leichtsinnig und manchmal auch etwas naiv. Mitchie ist wild, frech, unberechenbar, impulsiv und sarkastisch. Sie bricht gerne Regeln und hat einen starken, nahezu unbrechbaren Willen und ist eine Kämpfernatur. Dennoch versucht sie immer zu helfen, wenn es Probleme gibt. Hat sie erst jemanden richtig in ihr Herz geschlossen, würde sie ihn bis in den Tod mit ihrem eigenen Leben verteidigen.
Vorlieben: Skateboarden, Parcours, Musik, Zeichnen, Singen, ihre Freunde, ihre Familie, warmes Sommerwetter, gelegentlich auch Regen, Reiten, Songs schreiben, Gitarre und Klavier spielen
Abneigungen: Lügner, Tussen, Feiglinge, Streber, Spinnen, Spaßbremsen, Feuer
Stärken: Skateboarden, Schießen, Combat Sambo, Parcours, Gitarre und Klavier spielen
Schwächen:Kann keiner Herausforderung widerstehen, hängt manchmal zu viel ihren Gedanken nach, Mondsucht, hat Angst vor Feuer (für sie ist es unerklärlich warum, aber es liebt ihr irgendwie im Blut, da ihre Großeltern bei einem Brand starben)

Lebenslauf: Mitchies Geschichte beginnt eigentlich schon vor ihrer Geburt, um genau zu sein, bei ihren Eltern. Ihr Vater Cole und dessen Zwillingsbruder Dimitri waren schon früh auf sich allein gestellt. Denn die Eltern der Beiden, Mitchies Großeltern, kamen bei einem Wohnungsbrand ums Leben und nur die Zwillinge überlebten.
Mit 21 Jahren trennten sich die Zwillinge und gingen ihre eigenen Wege. Während Cole es liebte, nachts von Lokal zu Lokal zu ziehen, war sein Bruder besonnener und hatte bald herausgefunden, wie man schnell viel Geld machen konnte.
Auf einem seiner Streifzüge begegnete Cole einer hübschen jungen Frau, welche später Mitchies Mutter werden sollte. Ihr Name war Mercedes Fey und wie es das Schicksal wollte, verliebten Cole und sie sich ineinander. Etwa ein Jahr später wurde Mich dann in Grand Prairie, Texas geboren. Als Mitch zwei Jahre alt war, starb ihr Vater bei einem Autounfall, bei dem ihre Mutter am Steuer gesessen hatte. Er war sofort tot und auch Mitchie wurde schwer verletzt. Der Arzt sagte, sie hätte eigentlich tot sein müssen, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund überlebte sie. Mercedes machte sich große Vorwürfe, denn sie hatte vor dem Fahren Alkohol getrunken und somit ihren Mann getötet und eigentlich auch ihre Tochter. Mit diesen Schuldgefühlen konnte die halbe Italienerin nicht leben. Um ihren Hals trug sie eine dünne Goldkette mit einem winzigen Herzanhänger. Diese nahm sie sich ab und legte sie Mitchie an. Danach nahm sie sich selbst das Leben. Seitdem trug Mitchie die Kette ihrer Mutter und nahm sie niemals ab.
Von da an wuchs Mitch bei ihrem mittlerweile reichen, wenn auch noch sehr jungen Onkel Dimitri und seiner Frau Jasmin in Grand Prairie auf. Er war mit seinem Geld immer sparsam umgegangen und so erzog er auch Mitchie, die für ihn schon bald wie seine eigene Tochter war.
Ganz in der Nähe war ein Skater-Park, wo sie nicht nur skaten lernte, sondern auch sich gegen Jungs zu behaupten, die noch dazu meist größer und älter waren als sie selbst. Denn in ihrer Wohngegend gab es so gut wie keine Mädchen und wenn dann spielten diese lieber mit Puppen. Neben dem Skaten wurde auch der Schießsport zu ihrem Hobby und sie brachte sich selbst bei, Gitarre zu spielen, da ihr Onkel ihr lediglich auf dem Klavier Unterricht gab. Mit 8 Jahren begann sie dann mit dem Parcours-Sport.
Mitch wurde zu einem frechen, wilden und unberechenbaren Mädchen und war kaum zu bändigen. So schaffte sie es doch tatsächlich, einen in der Nähe wohnenden Mann, mit dem sich ihr Onkel gut verstand und der einmal beim Militär war, zu überreden, ihr das Combat Sambo bei zu bringen. Gegen Bezahlung, versteht sich. Diese Kampfsportart war eigentlich ausschließlich für das Militär bestimmt und für Zivilisten sogar verboten.
An den Tagen, an welchen Mitchie nicht einmal Lust hatte, einen frechen Kommentar zu einer blöden Frage ab zu geben, wusste jeder sofort, dass sie wieder an ihre Eltern dachte. Ein Zeichen dafür war auch, dass sie dann nach dem kleinen Herz an ihrer Halskette griff. Es erinnerte sie daran, dass ihre Eltern sie immer beschützten und sie nie wirklich allein war, auch wenn Mitchie sie nicht sehen konnte.
Als die junge Kämpfernatur dann alt genug war, um auf ein Internat zu gehen, tat sie dies auch. Auch wenn sie nicht begeistert davon war, da sie so viele ihrer Lieblingsbeschäftigungen nicht mehr machen konnte. Auch wenn sie weiterhin gerne Regeln brach, frech, wild und unberechenbar war, mit einem starken Willen und ihrer sarkastischen Art, so wurde sie doch zu einer der Besten in ihrem Jahrgang. Auch wenn sie noch nie wirklich für die Schule gelernt hatte.
Dabei ist ihr Hund Chip ihr immer ein treuer Begleiter, auch wenn er nie mit aufs Internat durfte. Eben so wenig wie ihr Pferd Joker. Doch seit kurzem wohnen die Hathaways, das sind Mitchie, ihr Onkel Dimitri, dessen Tochter Zoe und seine Frau Jasmin in New York und Mitch kommt eher selten zum reiten.

Sonstiges: Sie trägt eine goldene Kette um den Hals. Daran ist ein kleiner, goldener Anhänger in Herzform. Diese Kette nimmt Mitchie niemals ab, da sie diese von ihrer Mutter bekommen hatte und die einzige Erinnerung an sie ist.
http://www.dasistsuper.de/shop/images/kinderkette-herz.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Mitchie Hathaway   Mo Jul 19, 2010 11:33 pm

bitte noch über pn schreiben, in welchem stadtteil...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
 
Mitchie Hathaway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Bewerbungen :: Angenommene Bewebungen-
Gehe zu: