Wir haben es den 24. Dezember 2012
Sonntag
Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee
es ist 11 Uhr
heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
Thema: Re: Sel's Fotoalbum Mi Jul 14, 2010 6:04 pm
My Life | My Feelings | My Memories ♥
Selena Roberts
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 14.07.10
Thema: Re: Sel's Fotoalbum Mi Jul 14, 2010 6:04 pm
Mum Mum, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe dich!
Selena Roberts
Thema: Re: Sel's Fotoalbum Mi Jul 14, 2010 6:05 pm
Dad Ich weiß du bist nicht oft da. Aber ich weiß, dass du uns trotzdem liebst. Ich liebe dich auch!
Selena Roberts
Thema: Re: Sel's Fotoalbum Mi Jul 14, 2010 6:10 pm
Bella Du bist bei mir wenn ich dich brauche. Du heiterst mich auf. Du weißt wann es mir schlecht geht. Du bist der beste Hund der Welt !
Selena Roberts
Thema: Re: Sel's Fotoalbum Mi Jul 14, 2010 6:18 pm
Bella
Wir waren zusammen in der Schulband (: Sie war zwar eine sehr schüchterne Person, aber sie hat viele Talente (:
Selena Roberts
Thema: Re: Sel's Fotoalbum Mi Jul 14, 2010 6:28 pm
Justin
Dieser Junge hat mir mal sehr viel bedeutet. Er war mein aller bester Freund. Überall wo ich war, war auch er. Doch mein größter Fehler war es, mich in dich zu verlieben. Aber ich kann auch ohne dich. Denn du bedeutest mir nicht mehr! Ich hoffe du führst ein gutes Leben. Ohne mich.
Selena Roberts
Thema: Re: Sel's Fotoalbum Do Jul 15, 2010 10:29 am
Dariel
Du bist wie mein großer Bruder und ich wie deine kleine Schwester. Nach meiner Familie bist du mir am wichtigsten. Ich kann mit dir Lachen, aber ich weiß auch das du mich in den Arm nimmst, wenn es mir schlecht geht oder ich weine. Du kannst auch immer zu mir kommen, wenn irgendwas ist. Denn ich weiß, ich kann auch immer zu dir kommen. Bleib immer so wie du bist! Ich liebe dich
Selena Roberts
Thema: Re: Sel's Fotoalbum Do Jul 15, 2010 11:47 am
Sydney
Du weißt was du mir bedeutest. Du warst seit ich klein bin immer für mich da und ich weiß das du auch immer für mich da sein wirst. Du bist meine aller beste Freundin, seit.. schon immer. ich liebe dich
Vielleicht bist du Justins Bruder, aber du bist genau das Gegenteil von ihm. Ich bin froh, dass ich einen Menschen in dir gefunden habe, mit dem ich über alles reden kann und jeden Schwachsinn machen kann.
Thema: Re: Sel's Fotoalbum Mi Aug 04, 2010 4:14 pm
Dariel + Selena = ♥
Ich kann es immer noch nicht glauben. Der ganze Tag, war einfach nur wunderschön. Ich hätte nie gedacht, dass das passiert. Aber ich bin froh, dass es passiert ist. Ich liebe dich. ♥