New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Do Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Di Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
So Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
So Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Sa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Fr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Do Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Do Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Mi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Mi Jul 14, 2010 6:49 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

Teilen | 
 

 Maik Carter

Nach unten 
AutorNachricht
Maik Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Maik Carter   Mi Jul 14, 2010 12:21 pm

Name: Carter
Vorname: Maik
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 3.3
Wohnwort:(auch Haus Villa..) Villa

Aussehen:
Maik hat dunkle glatte Haare und seine Augen sind braun. Er ist 1,75 Meter groß und gut durchtrainiert. Er betreibt sehr gerne Sport nicht nur damit er die Figur hält, sondern weil ihm das auch neben das Singen den größten Spaß bereitet. Er trägt meistens schlichte Sachen, also jetzt nicht welche die auffallen. Natürlich trägt er auch gerne sportliche Kleidung doch meistens geht er einfach nur schklicht bekleidet zur Schule.

Charakter:
Maik ist ein netter ferundlicher junger Mann, der trotz seiner angehenden Karriere als Sänger nicht abhebt und tut als wäre er etwas besseres. Nein, er ist genau der gleiche geblieben wie früher. Er freundet sich gerne mit anderen an und übt natürlich immer wieder seine Songs oder spielt oft Klavier oder E-Gitarre. Er kann es nicht mit Ansehen wenn es anderen schlecht geht und muss dann meisten immer helfen. Er zieht sich jedoch aber auch gerne mal zurück und ist für sich. Doch ist er freundlich und hilfsbereit und die meisten mögen ihn.

Vorlieben:
Singen, E-Gitarre spielen, Klavier spielen (meistens spielt er aber E-Gitarre), warmes Wetter, Nette Mädchen, Sport
Abneigungen:
Streit, schlechtes Wetter, Regen, Kälte, Vorurteile, wenn man andere mobbt

Stärken:
- Kann gut singen
- Kann gut E-Gitarre & Klavier spielen
- Einfühlsam
- Setzt sich für andere ein (zum Beispiel für welche die geärgert werden)

Schwächen:
- Zieht sich gerne mal zurück
- Lässt sich leicht ablenken im Untterricht
- Chemie (Das ist einfach nicht sein Fach)
- muss sich oft einmischen wenn andere Leute jemanden verprügeln und kriegt dann meistens selber oft was ab


Lebenslauf: min. 500
Maik wurde in New York geboren und ist dort auch aufgewachsen. Seine Mutter war Sängerin, seit seiner Geburt allerdings hatte sie ihre Karriere aufgegeben und ist Hausfrau geworden um sich gut um ihn zu kümmern. Sein Vater arbeitet als Chef in einer Firma und wollte schon früh Maik dazu bringen sich für seine Arbeit zu interessieren. Doch das schlug fehl. Er interessierte sich mehr für die Musik und ließ sich auch nicht davon abbringen. Seine Mutter kaufte ihm eine E-Gitarre da er sich schon seit er 12 Jahre alt war unbedingt eine gewünscht hat. Seit dem übte er fleißig und schrieb auch im Alter von 14 Jahren schon seine eigene Songs. Seine Mutter hatte noch alte Connections und so wurde schon bald eine Cd von Maik veröffentlicht die ganz gut ankam. Doch er vernachlässigte die Schule was seinem Vater gar nicht passte. Doch erst als Maik 16 Jahre alt wurde und schon drei Cds veröffentlicht hatte die immer gut bei seinen Fans ankamen und er auch schon ein paar Konzerte gegeben hatte, war er nicht mehr zu halten. Er ist ein junger Sänger der mit seiner Karriere schon gut anfängt, denn seine Konzerte die er bis jetzt gegeben hat, waren alle ausverkauftgewesen. Er bastelt weiterhin an seiner Sängerkarriere und ist jetzt schon ein kleiner Star. Aber er fühlt sich auch ziemlich wohl auf der Bühne und freut sich wenn er die Leute mit seiner Musik begeistern kann.

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maik Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)
» Kino Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Bewerbungen :: Angenommene Bewebungen-
Gehe zu: