New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Do Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Di Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
So Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
So Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Sa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Fr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Do Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Do Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Mi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Mi Jul 14, 2010 6:49 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Küche   Di Jul 13, 2010 12:05 pm

cf:Schalfzimmer

In der Küche setzte ich mich wieder mal auf die Arbeitsplatte und nahm mir etwas zu trinen. mein Blick schweifte kurz aus dem fenster..es war dunkel draußen..und es gewitterte, hoffentlich würde Sunny dabei nicht wach werden.
Dann sah ich wieder meinen Ehemann an.
"Und..was macht der Cheffkoch denn heute für leckeres?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 1:32 pm

"Hmm.. was wünschen den die zwei Hübschen Ladys?"
fragte ich grinsend und sofort erntete ich wieder einen Kopfschlag von Logan.
Er hasste es, wen ich ihn Lady nannte.
"Nein.. Ähm... Ich weiß nicht.. Nichts aufwendiges, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 1:59 pm

Ich grinste blöd und überlegte dann.
"Hmm.. laos.. gefüllte Gans.. mit.."; sagte ich zum Spaß und lachte dann.
"ich lass mich überraschen", meinte ich und sah zu Logan udn schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 2:12 pm

"Hm.. Sind Nudeln ok?"
fragte ich denn ich hatte gar keine Lust jetzt hier stunden am Herd zu stehen.
Aber wenn die andern was anderes wolten, dann mussrte ich das wohl oder übel.
Fragend sah ich meine Frau an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 5:57 pm

Lgan war ja eh für Nudeln..jedes Kind mochte doch Nudeln..zwar war cih nicht ger größte Nudelfan, aber ich aß sie dennoch.. und jetzt wären sie vielleicht kar nicht mal so schlecht.
"Nuden hören sich super an..", sagte cih und hörte kleine Schnelle Schritte auf dem Flur..und ein geheule.. Sunny war vom gewitter Wachgeworden udn ahtte es irgendwie geschaft aus ihrem bett raus zu kommen.
ich stand auf und nahm sie auf den Arm..auch wenn das gar nicht gut für menen Rücken war..doch das war mir egal..
ich versuchte die kleine zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 9:56 pm

Als Summy kam, hatte Syd sie schon auf den Arm genommen, aber dann ging ich auch nochmal kurzb zu ihr und strich der kleinen über die wange. "Hey.. du brauchts keine Angts haben.." meinte ich und erschrack dann lei9cht, als das Nudelwasser anfing zu kochen. Super.. Jetzt war ich auch schon schreckhaft. Ich löste mich von den beiden und schüttete dann die Nudeln in das fertige Wasser und fing dann an die Soße zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:01 pm

Ich war heiden froh, das Logan keine Angst vor Gewitter hatte..
Da sie sich nicht beruhigte wiegte ich sie leicht hin udn her..doch sie wurde immer noch nicht ruhiger..daher fing ich ganz leise an zu singen, das hatte sie bis jetzt immer beruhigt..vor dem Schlafen sang ich ihr auch immer was vor..ich hatte es mir irgendwie angewohnt..als sie dann wieder eingeschlafen war hielt ich sie weiter auf dem Arm, aber lehnte mich gegen die Arbeitsplatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:06 pm

"Weißt du eigentlich, das du eine atemberaubende Stimme hast?"
fragte ich grinsend und machte dann den Deckel auf beide Töpfe und stellte dann noch die Uhr.
Dann lehnte ich mich ebebnfalls an die theke und aucb Logan tat es mir gleich.
Das er immer mehr ähnlichkeit mit Dariel bekam, verwunderte mich extrem udn langsam wurde es unheimlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:12 pm

ich lächelte leicht.
"Danke..", ich strich mir ne Strähne aus dem gesicht und sah zu Logan udn Dylan..
"Wie der vater so der Sohn", grinste ich udns chüttelte leicht den Kopf.
Sunny wurde immer schwerer..und das spürte ich auch im Rücken..seit dem Unfall.. musste cihe cht aufpassen, das ich mich nicht überhop..aber man wirt doch wohl die eigene Tochter im Arm halten dürfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:15 pm

Da die Nudeln nun eh kochten, wandte ich mich zu Syd.
"Soll ich sie nehmen?"
fragte ich und legte kurz den Kopf schief.
Da ich immer noch regelmäßig zum Training ging, war Summer mir eh nicht zu schwer.
Selsbt Syd konnte ich tragen, ohne irgendwie am Ende fast ohne Luft zu ersticken.
Aber ich sorgte mich eh immer zu schnell um Syd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:22 pm

ich nickte kurz und hielt sie ihm vorsichtig hin..
"Aber wenn sie dich stört oder so..kannst du sie ruhig wieder abgeben", meinte ich und lächelte leicht.
"Ich halt sie auch mal", grinste Logan und cih wuschelte ihm durchs Haar.
"Wenn sie wach ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:34 pm

Ich nahm Summy auf den Arm und wiegte sie etwas hin und her.
NUn war sie schon echt groß und immer noch unglaublich süß.
Und an Logan konnte amn jetzt schon ehen, das er später mal ein Frauenschwarm wurde.
Aber dazu sagte ich jetzt noch ncihts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:37 pm

"hmm.. ich denke..das essen braucht nicht mehr lange..so wie es riecht.. also Logan..hilfst du mir Tisch deken?", fragte ich ihn und machte schon mal die Schubladen auf.
Wir waren zwar eine sehr Junge Familie..aber probleme..hatten wir keine..ganz im gegenteil..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:41 pm

Logan stieß sich sofort ab und nickte.
"Natürlich.."
meinte er und fing dann an, Syd zu helfen.
Ich hingegen nahm Summy auf einen Arm und rührte mit der anderen Hand die Nudeln umher.
Dann schaltete ich den Herd aus und rührte dann die Soße um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:43 pm

ich lächelte leicht und legte dann die Teller auf den Tisch.
Die Gläser auch noch und dann die Trinkflaschen.
"Schatz..ich bring sie wieder nach oben...", meinte ich und wollte sie nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:52 pm

"Ok.."
Ich gab meiner Frau das Kind und goß dann das Wasser der Nudeln ab und stellte diese dann auf den Tisch.
Ebenso wie die Soße, die den Platz daneben gefunden hatten.
Dann setzte ich mich neben Logan und grinste diesen breit an, da er auch grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 10:57 pm

ich brachte sie nach oben und sh zu den beiden Grinsebacken.
"Man bekommt nagst wenn ihr beide so grinst"; stellte cih lachend fest und setzte mich ebenfalls hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 11:10 pm

Da Logan udn ich wussten, das es Syd nervte, wenn wir so grinsten, machten wir immer weiter.
Immer so lange, bis sie fast durch drehte.
Immer hin war es immer schon witzig, sie so zu sehen.
"Angst bekommst du?"
fragte ich grinsend und machte dann wie Logan weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 11:14 pm

Ich sah zwischen den beiden hin und her..das machten die doch mit absicht...!
ich legte mir ein paar nudeln auf den Teller und übergoss diese dann mit etwas soße.
"Muss ich hete im Bad schlafen?", fragte ich als antwort auf seine frage..
entweder sie hatten was ausgeheckt..oder wollten mich einfach nur zum durchdrehen bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 11:24 pm

Auch als sich Syd schon was aufgetan hatte, rührten Logan und ich uns nicht.
Mit den Ellenbogen aufgestützt udn die Arme auf den Tisch gelegt, sahen wir Syd weiter an.
Haaa... Ich liebte es.Und Logan auch.
"Nein.. Natürlich nicht schatz.."
erwiederte ich und warf Syd einen Kussmund zu, ehe ich wieder das Dylan-Logan-Grinsen aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 11:26 pm

Meine Blicke zwischen den beiden wurden immer schneller und cih schüttelte kurz den Kopf uf wollte gerade anfangen zu Essen, doch wenn die mich so ansahen..konnte ich es nciht.
"Mensch leutes..das ist doch nicht eueer ernst oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 11:38 pm

Ich musste lachen und sah aus dem Augenwinkel zu Logan, der auch kurz vorm lachen war.
"Doch Mum, ist es.." meitne er und setzte sofor wieder sein Grisnen auf.
Als Syd zu mir schaute, setzte ich mein freches Grinsen auf und räusperte mich einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 11:41 pm

okay.. badewanne..ich komme! Damit meinte cih nciht, ich wrde ein schönes Bad nehmen.. hach..traumhaft der Gedanke..sondern..das wenn sie weiter so machten ich ernsten In der Badewanne schlafen müsste.
Doch weiter sagte cih nichts und hielt mir eine hand vor die Augen, aber noch so, das ich sah was auf dem teller war und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 11:45 pm

"Ok sie hat gewonnen.."
meinte ich dann und Logan bejahte.
"Ok schatz.. Knannst wieder gucken.."
,meitne ich und nahm dann meine Gabel zur Hand und fing an zu essen.
Logan tat es ebenfalls und unter dem Tisch hielt ich einmal meine Hand hin, das Logan einshclagen konnte, was er auch machte.
"Fast hatten wir sie soweit.."
flüstetre ich udn Logan nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 13, 2010 11:53 pm

"MUHAHAHAHAH", brachte ich einmal raus, tat aber dann wieder ganz cool und aß weiter.
Ich goss mir etwas Wasser ins Glas und nah einen Schluck.
"Gehen wir denn morgen zum Weihnachtsessen meiner Mutter?", fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Brooklyn :: Häuser/Apartments /Villen :: Haus von Dylan und Sydney Kennady-
Gehe zu: