New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Do Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Di Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
So Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
So Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Sa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Fr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Do Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Do Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Mi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Mi Jul 14, 2010 6:49 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Schlafzimmer   Mo Jul 12, 2010 10:20 pm

Ich war fertig mit der Welt..ich hatte einen Job gefunden..einen, der mir wirklich Spaß machte..ich war freie Sängerin..wenn man in der Kirche/Schulen oder sonst wo jemanden zum Singen brauchte..Straßenfesten oder sonst was..war ich zu haben...
das mit dem Tanzen hatte ich abgehakt, als ich mich wieder mal verletzt hatte und der Arzt endgültig gesagt hat, das ich aufhören muss, da ich sonst im Rollstuhl landen würde. und das wollte ich nicht..daher..hatte ich alles was mich nur ansatzweise ans tanzen erinnert in den Keller gebracht.
Mit meinen Jetzt 20 Jahren..hatte ich schon so viel erreicht..
Nun lag ich mit meinen beiden Kindern im bett und wartete darauf, das Dylan nach hause kam..ich hatte ihnen versprochen, das sie wachbleiben durften, doch Sunny war schon lange eingeschlafen..mit ihren 2 Jahren brauchte sie immer noch viel Schlaf, doch mit logan sah ich mir igrnedeinen Film an, den er sich unbeedingt angucken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 12, 2010 11:16 pm

Nun kam ich auch endlich zuhause an und warf den Schlüssel irgendwo hin.
Da ich nur von Oben geräusche war nahm, zog ich mir meine Chucks aus und leif die paar Treppen nach oben.
Mit einem Lächeln machte ich die Tür auf.
"Hey.."
meinte ich leise, als ich meine Familie auf dem Bett sah.
Dann ging ich langsam zu Syd, gab ihr einen Kuss und auch den restlichen Kindern.
Logan drückte mich weg, was mich zum grinsen brachte und quetschte mich dann neben Syd.
"Wie war dein Tag Baby?"
fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 12, 2010 11:20 pm

ich erwiderte den Kuss.. auf Risiko von Kommentaren..aber das war mir.. egal.
Sunny hatte sich etwas bewegt, war aber nicht aufgewacht und schlummerte weiter.
"Super..ich hab..die kleine Weg gebracht..den GROßEN", betonte ich etwas lauter..denn die reaktion, war genau die selbe wie bei mir.
"und wie war dein tag schatz?", fragte ich ihn und lehnte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 12, 2010 11:30 pm

Ich musste schmunzeln und üerbelgte.
"eigenlich ganz gut.. Viel machen musste ich nicht, aber das war ja auch das gute..."
Kurz seufzte ich einmal, denn man war schon froh wieder da zu sein.
"Morgen ist weihnachten.." stellte ich gerade fest und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 12, 2010 11:33 pm

Ich lachte kurz und Sunny regte sich weider.
"ich bring sie eben ins Bett dann komm ich weider", flüsterte ich und küsste Dylan noch mal kurz ehe ich die kleine ..die gar nciht mehr so klein war.. auf den Arm nahm und sie in ihr Zimmer brachte, bevor ich wieder in das Schlagzimmer ging.
"ja..morgen ist Weihnachten...und meine Eltern..also.. Melinda und Jim..haben uns zum Essen eingeladen..es gibt Moms Berühmte Weihnachtsente", sagte cih und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 12, 2010 11:35 pm

"Jetzt wo du es sagst, krieg ich Hunger.."
schmollte ich und verschränkte die Arme vor der brust.
Aber Nachts bekam ich immer Hunger.
Vielleicht würde ich mir gleich noch.. Schokopudding oder was anderes machen.
"Wollt ihr auch noch was?"
fragte ich Logan und meien Frau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 12, 2010 11:47 pm

"ohh..das wollte ich nicht", sagte cih und strich ihm mit den Zeigefinger über die Wange.
Doch dann musste ich kichern.
"Was sagst du Logan..wollen wir noch was essen?", fragte cih ihn und dieser Nickte.
"Ja..Mom schafft es noch nciht mal ne Pizza in den Ofen zu schieben", platzte es ihm raus und ich wurde knall rot und drückte mir das Kissen aufs Gesicht.
"logan..du bist ne kleine Petze", murmelte ich isn Kissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 12, 2010 11:50 pm

Ich musste lachen und bekam mich kurz nicht mehr ein.
"Ich weiß Logan.. Ich weiß.. Und dafür bin ich ja auch da.."
Aber das mit der Pizza war mal wieder ein Knüller.. der Junge ist zu geil.
"Ok dan kommt.."
Nur schwer bewegte ich mich wieder aus dem Bett und blieb kurz am Bettrand sitzen, wo mir kurz die Augen zufielen.
Doch dann erhob ich mich und drückte Syd kurz meine Lippen auf ihre.
Denn Logan sah kurz nicht her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 12, 2010 11:56 pm

"jA..hackt alle auf mir rum das ich nicht kochen kann", murmelte ich und erwiderte Dylans Kuss, auch wenn er etwas kurz war.
Ich schlenderte zur Tür und öffnete sie leise, da Sunny nebenan schlief.
"Von der eigenen Familie gemobbt", murmelte ich und schüttelte leicht de Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 13, 2010 12:12 am

"Baby. Du wirst doch nicht gemobbt.."
meinte ich leise und streckte mich einmal, da spürte ich auch schon was schweres auf meinem Rücken.
"TRag mich Dad.. Ich bin zu müde.."
nuschelte Logan und klammerte sich an meinen Rücken.
"Pflaume.."
grinste ich und dann haute mit der Braunhaarige auf den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 13, 2010 12:16 am

"keine Gewlt in den Amerikanischen haushalten"; sagte cih mit so ner Typischen Polizeistimme und lächelte dann..
"Dad..kannst du mich auch tragen?", fragte cih grinsend ,doch ging dann nach unten in die Küche

alle: tbc: Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 14, 2010 11:35 pm

(Küche)

Zusammen mit Syd kam ich hoch und ließ sie dann ins Bett fallen.
Denn kuss hatte ich nicht einmal unterbrochen.
Und auch jetzt beugte ich mich über sie und küsste sie weiter leidenscgaftlic.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 14, 2010 11:51 pm

Leicht grinste ich in den Kuss rein und zog Dylan weiter nach unten..Damit ich ihn besser küssen konnte.
Mit der einen hand fuhr ich über seinen Rücken und dann nter sein Shirt, doch ich wollte seine Reaktion abwarten, bevor ich weiter machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jul 15, 2010 11:07 am

Als sie mich noch weiter runter zog, musste ich meine Armmuskeln anspannen, den ich wolllte nicht auf ihr platz nehmen.
Dafür war ich viel zu schwer.
Leicht grinste ich in den Kuss rein und als sie dann leicht mein T-Shirt hob, machte ich natürlich nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Jul 16, 2010 12:05 pm

Da er nichts dagegen machte, löste ich mich kurz, um ihn das Shirt auszuziehen und es neben dem Bett fallen zu lassen, danach legte ich meine Lippen wieder auf seine und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Die Vorfreude war immer noch wie beim ersten mal..
doch dann ließ ich von seinen Lippen ab, um bei seinem hals weiter zu machen..
ich konnte nciht beschrieben was in mir vor ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa Jul 17, 2010 5:16 pm

*edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 18, 2010 6:13 pm

Ich hatte die Augen geschlossen als sie meinen hals weiter küsste.
Manchmal gab es einfach kein schöneres Gefühl.
Mit meinen Händen fuhr ich unter ihr Oberteil und strich dort mit meinen Fingern vorsichtig über syds Haut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 19, 2010 11:32 pm

Ich lächelte leicht, als ich seine Finger auf meiner Haut spürte.
Es war..einfach..WOW.
Ein ganz kleines Stückchen setzte ich mich auf, damit ich ihn besser am Hals küssen konnte..dort machte ich weiter..biss zärtlich einmal kurz rein und küsste die STelle dann wieder, bevor ich ihn weiter zu seiner Schulter küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 8:37 pm

Ich lächelte leicht und küsste sie nun intensiver.
Nicht das ich es unbedingt wollte, aber ich genoß einfach das Gefühl, das Syd und ich...
Wie sollte man das nennen...
Das wir einfach so perfekt zusammen passen.
Ich könnte mit niemanden besser zusammen passen, als mit ihr.
Ich bekam eine leichte Gänsehaut, als ich ihre Lippen an mir spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 10:54 pm

Dylan und Sydney..Sydney und Dylen..gibt es etwas, was sich besser anhört.. ja.. Dylan und Sydney.. Kennady...
Nicht schlecht oder?
Okay..meine..beherschung..war am Nullpunkt..also küsste ich ihn wieder hoch und legte meine Lippen gierig auf seine, während meine Hände zu seiner Hose wanderten.
Es war zwar nicht so, das ich es unbedingt brauchte..aber..ein kleines wollen war da schon drinne..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:03 pm

Ich grinste innerlich breit und ließ sie machen.
Denn jetzt, nachdem gierigen Kuss von ihr den ich erwiderte, wollte etwas in mir es noch.. naya.. intensiver.
Meine Hand hatte ich immer noch unter ihrem T-Shirt, doch dieses zog ich langsam weiter hoch und wartete kurz ab, ehe ich es ihr über den Kopf zog, wobei ich kurz den Kuss lösen musste.
Doch danach küsste ich sie sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:09 pm

leicht grinste ich in den kuss rein..aber nur leicht und kurz, da ich den moment nicht versuaen wollte..wann würde sich wieder so eine gelegenheit geben?
Wenn es einen Rekord geben würde..für das leidenschaftlichstes und intensievste küssen..würden wir dem weltmeister gehörige Konkurrenz machen...
Mit den Händen öffnete ich seinen Gürtel und murmelte ein..
"ich liebe dich"; an seine lippen, bevor cih ihn weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:20 pm

Schon jetzt bekam ich eine Gänsehaut, als ich ihre Fingerspitzen spürte.
"Ich liebe dich mehr...."
flüsterte ich zurück und küsste sie dann schnell wieder.
Wie besessen war ich von ihren Lippen und ich wollte gar nicht mehr von ablassen.
Ich liebte diese Frau mehr als alles anderen...
Wirklich mehr als alles andere..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Kennady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:24 pm

Bei seinen Worten musste ich leicht lächeln.
Seinen Gürtel, so wie seine Hose hatte ich schnell geöffnet, doch dann legte ich die Hände um seinen Nakcen..und vertiefte den kuss noch etwas...
Wir waren das perfekte beispiel dafür..das selbst so eine frühe ehe nicht das leben zerstört..ganz im gegenteil..
und chi konnte nichts nennen..was ich über ihn stellen würde..da gab es wirklich nichts..vor ein paar jahren hätte ich das belächelt und hätte behauptet kein typ der welt ist es wert das Tanzen hinzuschmeißen..und jetzt?
Ich hatte nciht nur wegen der Gesundheit damit aufgehört..
aber berreuen..würde ich es sicher nicht..ich war weltmeisterin geworden..was wollte ich mehr als das..und meine Familie..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-reloades.forumieren.com
Dylan Kennady

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 03, 2010 11:29 pm

Als sie meine Hose geöffnet hatte, zog ich sie irgendwie mit meinen Beinen runter.
Denn ich wollte nicht schon wieder den Kuss lösen, das hatte ich heute Abend oft genug gemacht.
Nun wanderte auch meien Hände zu ihrer Hose, die ich dann aufmachte und über ihre schönen Beine strich.
Wie ich Syd liebte...
Es gab niemanden, den ich mehr liebte und das immer noch.
Die meisten Jugendlieben hielten nicht lange.
Syd und ich waren verheiratet und liebten uns immer noch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Brooklyn :: Häuser/Apartments /Villen :: Haus von Dylan und Sydney Kennady-
Gehe zu: