New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Do Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Di Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
So Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
So Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Sa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Fr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Do Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Do Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Mi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Mi Jul 14, 2010 6:49 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

Teilen | 
 

 Kino

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Sa Jul 17, 2010 2:16 pm

Selena lächelte leicht und schaute Dariel an.
Dann legte sie ihre Lippen nochmal sanft auf seine.
Sie konnte einfach nicht glauben, dass das gerade wahr war.
Selena und Dariel.
Dariel und Selena.
Innerlich musste sie leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Sa Jul 17, 2010 2:30 pm

Ich seufzte lautlos und erwiderte den sanften Kuss.
Ihre weichen Lippen auf meinen zu spüren..
Konnte es was schöneres geben?
Nein.. In Moment war ich der wohl fröhlichste und einfach glücklichste Jungen, den es gab.
Jetzt hatte ich meine Hand an ihr Becken gelegt und die andere hatte ich auf ihr Bein gelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Sa Jul 17, 2010 2:38 pm

Selena legte ihre Hände in seinen Nacken.
Sie war nun mehr als wunschlos glücklich.
Sie küssten sich eine ganze Weile, bis irgendwann die Musik ganz plötzlich laut wurde.
Selena schrak auf und löste dadurch den Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 6:08 pm

Ich musste leicht schmunzeln als Sel zusammezuckte.
"Immer noch so schreckhaft wie früher..."
grinste ich und sah dann zu den hübschen Mädchen vor mir.
Nun kam es mir wieder nur wie in einem Traum vor das wir uns geküsst hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 7:03 pm

"Wenn du mich in deine Arme nimmst, bin ich nicht mehr so schreckhaft.", sagte sie leicht grinsend
und kuschelte sich dann an ihre.. ja, was war er eigentlich für sie?
Ein bester Freund, das war schon klar.
Aber war da jetzt mehr zwischen den beiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 7:17 pm

Ich musste lachen und legte meine Arme um sie und zog sie zu mir.
Dann tat ich so, als würde ich übertriebend aufpassen.
"Keine Sorge... Noch sind hier keine Monster unter den Stühlen.."
meinte ich völlig ernst, musste aber nebenbei etwas schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 7:23 pm

"Noch? Also kommen sie noch?", fragte sie ihn und tat so als wäre sie total ängstlich.
Doch innerlich musste sie leicht grinsen.
Es war für sie total schön in Dariels Armen zu liegen und zu wissen,
dass er das gleiche für sie empfand, wie sie es für ihn tat.
Bis jetzt hatte sie noch gar kein Glück mit Jungs gehabt.
Erst Tino. Dann Justin. Dann Danny. Dann wieder Justin und dann wieder Tino.
Doch irgendwie war sie sich nun sicher, dass das mit Dariel länger halten würde.
Vielleicht waren sie ja sogar füreinander bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 7:27 pm

"Keine Sorge.. Ich beschütz dich.."
meinte ich und meine Miene wurde wieder ernst.
Immer wieder schaute ich mich um und tat so, als würde ich ausschau nach den "Monstern" halten.
Doch innerlich lachte ich mich schlapp.
Die anderen Leute schauten dann auch schon so komisch.
Daher hörte ich dann irgendwann auf, da es mir echt zu doof wurde, so angeschaut zu werden,
und hielt dann nur noch Sel in den Armen.
Vorgestellt hatte ich mir das vorhin noch nicht, als ich bei Sel vorbei gekommen war.
Denn aus einem normalen Besuch ist halt was ganz besonderes geworden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 7:48 pm

Selena musste leicht lachen, als Dariel so tat, als würde er nach 'Monstern'
ausschau halten.
Doch als er dann aufhörte lächelte sie nur und lehnte sich ein wenig mehr an ihn.
"Eigentlich hab ich das ganze hier gar nicht erwartet.", sagte sie ehrlich und schaute ihn von unten wieder an. Das hatte sie echt nicht, denn sie konnte sich nicht erinnern, dass sie vorher Gefühle für Dariel hatte. Oder sie hatte sie einfach nur verdrängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 9:25 pm

"Mir war das auch alles unklar.."
meinte ich und strich mit den Fingern sanft über ihren Arm.
Es war die beste Entscheidung, nach dem Einkaufen noch zu Sel zu fahren.
Ich war ja einfach nur an ihrem Haus vorbei gefahren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 9:32 pm

Als er über ihren Arm strich, bekam sie eine Gänsehaut.
So hatte sie noch nie bei Dariel reagiert, doch jetzt passierte es.
Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und genoss es einfach nur in Dariels Nähe zu sein.
Sie lächelte leicht. Doch als sie ihre Augen wieder öffnete, war der Film schon zu Ende und der Abspann lief. Sie hatte eigentlich fast gar nichts vom Film mitbekommen, aber dafür durfte sie viel mehr mit einem Menschen teilen.
"Wow, ich hab so viel von dem Film mitbekommen.", sagte sie und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 9:36 pm

Auch ich hatte nur auf die Leinwand gestarrt ohne was vom Film mit zubekommen.
Viel zu sehr war ich in meinen eigenen Gedanken versunken.
Und auch erst als Sel das sagte, das sie so viel vom Film mit bekommen hatte, sah ich richtig hin und merkte dann, das der Film schon vorbei war.
Dann musste auch ich leicht grinsen.
"Jaa... Ich könnte dir ebenfalls jetztr alles genau erklären.."
sagte ich dann und hörte dann auf über ihren Arm zu streichen, was ich die ganze Zeit getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 9:55 pm

Selena musste leicht grinsen, doch sie wollte nicht aufstehen, da sie sonst nicht mehr in Dariels Armen war. Doch sie musste ja trotzdem irgendwie aufstehen. Das ganze Kino leerte sich und nun saßen die ganz alleine in dem großen Kino. Sie schaute Dariel an. "Dari?", fragte sie ihn. Auch wenn er es eigentlich hasste Dari genannt zu werden, tat sie es gerne. "Bitte küss mich nochmal.", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   So Jul 18, 2010 11:51 pm

Der Saal war nun leer aber es war auch gut so.
Leicht grinste ich und als Sel mich Dari nannte, hätte ich am liebsten gegrummelt, aber komischer Weise juckte mich das gar nicht.
Hilfe... Jetzt spielten meine Gefühle verrückt.
"Ganz wie du willst..."
lächelte ich, drehte mich dann ganz zu Sel um und nahm ganz kurz meine arme von ihr, um meine Hände an ihr gesicht zu legen.
Dann druckte ich sanft meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jul 19, 2010 11:35 am

Selena musste innerlich leicht lächeln. Sie liebte es jetzt schon seine Lippen zu spüren.
Aber so ganz war ja das zwischen den beiden noch nicht ganz geklärt.
Selena erwiderte den Kuss natürlich und genoss diesen auch in vollen Zügen.
Ihre ganzen Gefühle spielten verrückt und ein Kribbeln durchging ihren ganzen Körper.
Der Kuss der beiden war schon fast wie einstudiert. Ihre Lippen bewegten sich zum gleichen Rhythmus und sie passten einfach perfekt aufeinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jul 19, 2010 1:09 pm

Nach einer Zeit nahm ich dann meine Hände runter und stützte mich mit einer zwischen uns ab.
Mit der anderen strich ich ihr sanft ein paar Haare aus dem Gesicht und hinter ihr Ohr.
Es war komisch.. das ich nun wirklich ziemliche Gefühle für Sel entwickelt hatte.
Sie waren nun insgesamt 3 mal da gewesen.
Einmal ganz am Anfang, wo wir uns kennen gelernt hatten, dann letztes Jahr und jetzt wieder..
Und ich hoffe einfach mal, das die Gefühle dieses mal einfach da bleiben würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jul 19, 2010 2:49 pm

Dariels Berührungen machten mich ganz verrückt.
Ich konnte einfach nicht glauben, dass wir uns schon wieder küssten.
Es war so unreal, aber doch real.
Selena legte ihre Hände in Dariels Nacken und drückte ihren Oberkörper, näher an seinen.
Das sie hier alleine in einem Kino waren, war ihr gerade total unbewusst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jul 19, 2010 2:55 pm

Ihre Hände lösten ein kribbeln in meinen Nacken aus.
Ein schönes Kribbeln... sehr schönes Kribbeln.
Kurz musste ich leicht lächeln und legte meine Hand an ihr Becken.
Doch als sie sich an mich drückte, schlang ich meinen Arm um sie und ließ den Kuss noch etwas leidenrschaftlicher werden.
Was genau mit mir gerade passierte, wusste ich nicht.
Ich wusste nur das es echt schön war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jul 19, 2010 2:59 pm

Selena genoss den Kuss der beiden in vollen Zügen.
Als er seine Hände um sie schlang und den Kuss leidenschaftlicher werden lies, erwiderte sie diesen auch noch.
Sie strich mit ihrer Zunge über seine Unterlippe und bat um Einlass.
Sie hoffte, dass er diesen Kuss auch noch erwidern würde.
Ein leeres Kino. Zwei Menschen.
Konnte es noch schöner werden?
Für Selena in diesem Augenblick nicht ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jul 19, 2010 4:13 pm

Erst jetzt viel mir auf, das das Kino nun ganz leer war.
Nicht mal die Putzkollone war da, die nach den Filmen immer die Räume sauber machten.
Aber wegen mir konnten die auch ruhig weg bleiben.
Denn gerade war es ein... echt tolles gefühl, hier alleine mit Selena zu sein.
Als sie mit der Zunge um einlass bat, gewehrte ich ihr diesen natürlich.
Sofort fing meine Zunge an mit ihrer zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jul 19, 2010 7:43 pm

Dariel zu küssen, war einfach unglaublich.
Immer wenn seine Zunge gegen meine stupste, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer.
Ich wusste nicht, dass ich auf Dariel so welche Reaktionen hatte.
Doch anscheinend war die Sehnsucht zu Dariel doch große gewesen
und so hatte sich mein Herz mehr als erwartet auf ihn gefreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 03, 2010 8:07 pm

Meine Augen hatte ich von Anfang an geschlossen.
Viel zu sehr genoss ich das Gefühl, das Selena das selbe empfand wie ich.
Innerlich musste ich leicht lächeln und rückte nebenbei noch etwas näher zu Selena ran.
Meine Hand hatte ich an ihre Wange gelegt und drehte ihren Kopf ganz leicht noch weiter auf die andere seite.
Meinen Kopf legte ich in die gegengesetzte und küsste sie dann noch inniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 03, 2010 8:13 pm

Der Kuss war einfach perfekt.
Ihr ganzer Körper kribbelte und sie konnte gar nicht richtig beschreiben,
wie sie sich jetzt fühlte.
Es war als würde sie endlich zu Hause ankommen.
Vielleicht musste sie erst mit den ganzen Typen zusammen kommen,
um zu merken das Dariel vielleicht der Richtige war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 03, 2010 8:15 pm

Der Kuss war bis weit der schönste gewesen, wenn ich mich nicht irrte.
Noch lange küsste ich sie und versuchte ihn, so schön wie möglich zu machen.
Für mich war er ja schon so, jedoch wusste ich ja nicht, wie sie das sah.
Nach einer Weile, vor allem weil die Luft langsam weniger wurde, löste ich mich von ihr, behielt aber die Augen geschlossen und lehnte meine Stirn an ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 03, 2010 8:35 pm

Selena musste lächeln, für eine kurze Zeit behielt sie ihre Augen geschlossen.
Dann öffnete sie diese und sah, dass Dariel noch seine Augen geschlossen hatte.
Mit ihrer Hand strich sie über seine Wange.
Trotz allem was gerade geschah, war er immer noch ihr bester Freund
und auch wenn mehr zwischen den beiden werden würde,
würde er immer ihr bester Freund bleiben.
Nur das sie dann ihren besten Freund lieben würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino   

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 21.11. STAR WARS Episode 4-6 Kino
» UCI Kino mitbringsel
» Abkürzungen
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» SO SAO Special in Nürnberg Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Brooklyn :: Kino, Theater & Konzerthallen-
Gehe zu: