New York Life

Das neue new York forum^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Central Park
Do Sep 30, 2010 4:22 pm von Mitchie Hathaway

» Schlafzimmer
Di Sep 21, 2010 5:06 pm von Sydney Kennady

» Geena Sparks
So Sep 05, 2010 6:43 pm von Geena Sparks

» Küche
So Sep 05, 2010 9:18 am von Selena Roberts

» Uhrzeit
Sa Sep 04, 2010 7:33 pm von Dariel Cortze

» Wohnzimmer + Esszimmer
Fr Aug 06, 2010 4:25 pm von Selena Roberts

» Selena's Handy
Do Aug 05, 2010 10:11 pm von Sydney Kennady

» Syds handy
Do Aug 05, 2010 10:10 pm von Selena Roberts

» Vor dem Penthouse
Mi Aug 04, 2010 10:54 pm von Selena Roberts

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit
Wir haben es den 24. Dezember 2012 Sonntag Draußen sind es -11°C und es liegt etwas Schnee es ist 11 Uhr heute ist Heilig Abend...doch denkt dran..die beschehrung ist erst am 25. ;)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Mi Jul 14, 2010 6:49 pm
Partner
Life is sweet *klick* Life your life *klick* School Life *klick*

Teilen | 
 

 Italiener

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Italiener    Mi Jul 14, 2010 11:42 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 10:48 am

(Wohnzimmer....)
Vor einem der besten Italiener hielt ich an und sah dann fragend zu Sel.
"Ist das hier ok?"
Fragte ich.
Ich meine wir konnten natürlich auch noch woanders hin fahren.
Vielleicht hatte sie keine LUst auf Iatlienisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 10:52 am

cf: Wohnzimmer.

Sie schaute aus dem Fenster. "Nein, es ist schön hier.", sagte sie ehrlich.
Zwar erinnerte sie ein Italienisches Restaurant immer an Tino,
aber darüber musste sie jetzt auch hinweg kommen.
Dariel parkte und dann stiegen die beiden aus und gingen ins Restaurant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:05 am

Alleine schon die begrüßung war mehr als Liebenswert gewesen.
Denn die brachten uns an einen Tisch, nahmen uns die Jacken ab und ließen uns dann alleine.
Da ich ein....*hust* Gentleman war, schob ich für Sel den Stuhl zurück, das sie sich setzen konnte.
Dann nahm auch ich ihr gegenüber Platz und lächelt sie an.
Wow.. wie lange war es her, das wir uns überhaupt gesehen hatten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:09 am

"Ganz der Gentlemen.", sagte sie grinsend und rückte noch ein wenig näher zu dem Tisch.
Es war echt lange her, als sie das letzte mal was gemacht hatten.
Aber es war echt schön.
Sie hatte Dariel echt sehr vermisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:11 am

Ich grinste breit.
"Kennst du mich anders?"
fragte ich und sah weiter zur ihr.
"Es ist echt schilmm das wir uns so lange nicht gesehen haben.. Erzähl mal, was so passiert ist?"
Denn früher hatten sie sich immer alles erzählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:18 am

"Hmm .. eigentlich ist nicht viel passier.", meinte sie.
"Na ja, außer das Lucas und ich nicht mehr zusammen wohnen und ich jetzt eine andere Mitbewohnerin habe. Cat, heißt sie.", sagte sie.
"Aber man muss sich echt erst ein wenig an sie gewöhnen. Sie ist ein wenig hyperaktiv und laut. Aber echt nett und lieb.", erzählte sie.
"Ja und im Moment arbeite ich mit an einem Musical.", meinte sie lächelnd.
Sie liebte ihren Job. Vor allem, weil er was mit Singen zu tun hatte.
"Und was ist bei dir so alles passiert?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:20 am

Leicht lächelte ich und nickte.
Ihren Bruder hatte ich nie wirklich kennen gelernt, obwohl ich früher oft bei ihr war.
Mich hatte das schon immer gewundert, aber natürlich mich nicht weiter mit beschäftigt.
"Cat?"
fragte ich und biss mir auf die Zunge.
Was war das denn für ein name?
Jedoch sagte ich nichts weiter und unterdrückte mir das Lachen.
"Musical? Was für eins?"
fragte ich interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:27 am

Selena sah, dass Dariel sich ein Lachen verkneifen musste.
"Ja ich weiß, ich musste mich auch an den Namen gewöhnen.", meinte sie leicht grinsend.
"Es heißt 'Fame' und geht eigentlich nur darum das Jugendliche ihren Traum von Gesang, Tanz und sowas leben wollen und jeder hat so eigene Probleme. Zum Beispiel mit den Eltern oder dem Geld für die Schule wo sie drauf gehen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:29 am

"Ja der Name ist schon...speziell..."
schmunzelte ich und versuchte dann nicht mehr an den Namen zu denken.
erst dachte ich, das sie mit Fame Cats Namen meinte, aber als sie dann das Musical meinte, nickte ich.
"Und das hast du alleine gemacht?"
fragte ich dann und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:31 am

"Ich hab es geschrieben.", erklärte sie. "Als erstes dachte ich nicht, dass es irgendwo angenommen wird und das sie daraus ein Musical machen würden. Aber ich hab es doch geschafft.", meinte sie lächelnd.
"und jetzt erzähl mir von dir. Was war bei dir so in der letzten Zeit los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:41 am

"Voll Cool... Dann wünsch ich dir viel Glück bei dem, was du tust.."
meinte ich lächelnd und überlegte kurz, was bei mir passiert war.
"Ähm... ja.. Also als Geena und ich schluss gemacht haben, verfiel ich in so eine Party, Drogen, Sex Phase, die ich früher schon mal hatte. Aber jetzt irgendwie hab ich eingesehen, das das der größte Müll ist, den man machen konnte... Ja und jetzt leb ich eigentlich ganz alleine in irgendeinem Appartment... Chill da so gelangweilt mein Leben.." grinste ich etwas.
"Also nichts spannendes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:44 am

"Dann muss ich ja mal wieder öfters vorbei kommen. Ich hoffe doch dein Apartment ist auch aufgeräumt.", meinte sie grinsend. Sie kannte Dariel, bei ihm war so ziemlich alles unaufgeräumt. Auch wenn es, früher, nur seine Schultasche war. "Aber hey, wenn du nochmal in diese Phase kommst, dann hol ich dich da eigenständig irgendwie wieder raus.", meinte sie grinsend und dann kam der Kellner und fragte nach den Getränken. Selena trank nicht wirklich viel Alkohol und da sie später noch in die Disko gehen wollten, fing sie hier noch nicht an. "Eine Cola.", bestellte sie deshalb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 11:47 am

"Ich auch bitte..." meinte ich und der Kellner schrieb alles auf.
Naya war ja auch nicht viel, daher verschwand er auch schnell wieder.
"Hm.. das mit dem Aufgeräumt kann ich jetzt nicht soo versprechen..."
meinte ich und grinste breit.
Mein Apparment war alles andere als aufgeräumt.
Erst wollte ich mir ja eine Putzfrau zulegen, aber da meine Wohnung mit viel...teuren Dingen zugestellt war, wollte ich es nicht in Erwegung ziehen, das die anfängt zu klauen.
"Aber du bist jeder Zeit willkommen.. Und das mit der Phase wird sicher nicht nochmal passieren.."
Jedenfalls hoffte ich das....
Doch wenn ich dann nochmal irgendwie Depremiert bin... gut dann könnte es vielleicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 12:02 pm

"oh, das mit dem unaufgeräumt war mir irgendwie schon sehr klar.", sagte sie grinsend.
"Ich mein, wann räumst du überhaupt mal auf?", fragte sie ihn grinsend und schaute ihm in die Augen.
Nein, das mit dem in die Augen schauen war keine gute Idee, da sie sich auf einmal zu wohl fühlte und das war ganz und gar nicht gut.
Sie schaute also als erstes auf ihre Finger und dann wieder zu Dariel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 12:08 pm

Als sie wieder nach unten schaute, wollte ich erst fragen, was los sei, ließ es dann aber bleiben.
Sie konnte schließlich die Blickrichtung so ändern wie sie wollte.
"Naya.. wenn ich Lust habe, dan kann ich Oredntlich sein.." sagte ich grinsend.
"Nur leider hab ich nie Bock.. das ist so das einzigste Problem..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 12:11 pm

"Oh.. warte lass mich überlegen.", sagte sie und tat so als würde sie überlegen.
"Wie wärs mit einer Putzfrau!", sagte sie dann als wäre es ihr gerade erst eingefallen.
Wenn man keine Lust zu putzen hatte, suchte man sich doch einfach eine Putzfrau.
Das war doch ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 12:19 pm

Ich rollte mit den Augen.
"Mensch schlauberger.. daran hab ich auch schon gedacht.."
meinte ich, musste dann aber leicht schief grinsen.
"Ich war auch kurz davor eine einzustellen, aber dann hab ich an meine ganzen Wertsachen gedacht..
Und dann hab ich mir das ganz schnell aus dem Kopf geschlagen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 12:39 pm

"Ach stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.", meinte sie und musste dann grinsen.
"Okay, dann vermüll dein Apartment.", meinte sie leicht lachend.
Er würde es sowieso tun.
Dafür kannte sie Dariel schon viel zu gut.
Er räumte wenn hoch kommt vielleicht 2mal im Jahr auf.
Aber dann stopfte er auch alles einfach nur unters Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 2:46 pm

Ich grinste schief.
"Du kennst mich zu gut..."
meinte ich und musste kurz lachen.
Sie hatte recht mit dme Vermüllen.
Aber wenn Sel kommen würde, dann würde ich tatsächlich alles aufräumen.
Stop.. So sollte ich nicht denken.
Denn nicht mal für Geena hatte ich aufgeräumt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 3:28 pm

"Ich weiß.", sagte sie grinsend und warf gespielt eingebildet ihr Haar nach hinten und grinste.
"Ich mein, ich kenne dich jetzt bestimmt schon.. ähh 13 Jahre?
Oh mein Gott, 13 Jahre.. das ist ja mal richtig lange.", sagte sie total erstaunt.
Sie hätte nicht gedacht, dass es echt so lang war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 3:30 pm

Als sie ihre Haare nach hinten warf, musste ich leicht grinsen.
"Echt?? Schon 13 jahre?"
fragte ich denn das war wirklich eine verdammt lange Zeit.
Gedacht hätte ich das jetzt nicht und ging die Zahlen im Kopf durch.
Aber Sel hatte recht..
Es waren 13 jahre..
"Wow... Extrem lange..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 3:34 pm

"Ich weiß.", sagte sie grinsend.
Sie wusste noch genau, wie sie sich kennengelernt hatten.
Sels Eltern waren mit ihr beim Spielplatz,
genau wie Dariels Eltern.
Klein Selena war im Sandkasten und machte eine Sandburg.
Doch kein anderer als Dariel sprang in den Sandkasten und das genau in Selena's Sandburg.
Selena musste bei den Bildern in ihrem Kopf leicht lächeln.
Sie wollte gerade noch was sagen, da kam der Kellner und fragte,
ob sie schon bestellen wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dariel Cortze

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 3:37 pm

Als Sel so in Gedanken versunken war, tat ich es ihr gleich.
Die Spielplatzgeschichte war zu geil gewesen.
Und dann, Jahr zu Jahr, verstanden wir uns immer Besser.
Die ganzen Fotos die wir gemacht hatten, hatte ich auch noch auf den laptop.
Wirklich alle..
Und wir hatten viele Fotos gemacht... Sehr viele.
Als dann der Klenner kam, schreckte ich aus meinen Gedanken hoch und sah fragend zu Sel.
"Weißt du schon, was du haben willst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Italiener    Do Jul 15, 2010 3:39 pm

"Ähm..", sie schaute nochmal kurz in die Karte um sich auch zu vergewissern, dass sie es auch hatten. Sie schaute zum Kellner. "Ja, ich nehm die vegetarische Lasagne.", sagte sie lächelnd und der Kellner schrieb es auf. Dann schaute er Dariel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Italiener    

Nach oben Nach unten
 
Italiener
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Life :: Brooklyn :: Cafes & Restaurantes-
Gehe zu: